Office: Wenn-Dann Funktion
Helfe beim Thema Wenn-Dann Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, eine Funktion zu schreiben, welche folgende Funktion erfüllen soll: Die einzelnen Einträge der Spalte 1 sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerEliminator, 11. August 2023.
Thema:
Wenn-Dann Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Dann Funktion - Similar Threads - Funktion
-
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen... -
Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich... -
Hilfe bei WENN-Funktion und bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei WENN-Funktion und bedingter Formatierung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem, grundsätzlich vergleiche Ich 2 Spalten miteinander, Spalte A und Spalte C. Spalte A ist von mir vordefiniert und Spalte C wird von jemand... -
DB Funktionen Vergleiche
in Microsoft Excel HilfeDB Funktionen Vergleiche: Moin liebe Community, mal eine etwas andere Frage zu einer Übungsaufgabe für eine Uni-Klausur. Es geht um Aufgabe c.) siehe Dateianhang, hier soll mit Hilfe eines Kriterienbereichs und... -
indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeindirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,... -
Erstellen einer automatischen Funktion
in Microsoft Excel HilfeErstellen einer automatischen Funktion: Hallo zusammen, Leider bin ich aktuell ein sehr neuer Excel Nutzer wenn es über die Standartanwendungen hinausgeht. Aktuell suche ich nach einer Möglichkeit den Block(orange markiert) so oft... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)...
Schlagworte: