Office: =WENN; dann: Liste 1; sonst: Liste 2
Helfe beim Thema =WENN; dann: Liste 1; sonst: Liste 2 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen liebe Gemeinde, folgendes Problem macht mich verrückt. Möchte in Zelle A1 ein pull-down (über Güligkeiten) machen. Darin sind zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rokla, 28. Juli 2006.
Thema:
=WENN; dann: Liste 1; sonst: Liste 2
Die Seite wird geladen...
-
=WENN; dann: Liste 1; sonst: Liste 2 - Similar Threads - =WENN Liste Liste
-
Access FE kann nicht in Sharepoint List schreiben
in Microsoft Access HilfeAccess FE kann nicht in Sharepoint List schreiben: Hallo beisammen, ich habe ein Backend in die Sharepoint Lists geschoben, weil ich von verschiedenen Rechnern - perspektivisch auch mit mehreren Benutzern - auf die Daten zugreifen will.... -
Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Anfrage zu einer Anzeige in einer Liste
in Microsoft Excel HilfeAnfrage zu einer Anzeige in einer Liste: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage und benötige bitte Euer Schwarmwissen. Es geht um Folgendes: Ich möchte für unseren Verein ein Bestellformular für Vereinskleidung entwerfen. Dazu... -
VBA dyn. Zellen kopieren und am ende der Liste einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA dyn. Zellen kopieren und am ende der Liste einfügen: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich zwar mit Excel auskenne aber mit Makros nichts zu tun habe. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Zelleneinträge... -
Drop Down Indirekt
in Microsoft Excel HilfeDrop Down Indirekt: Moin, Ich habe eine Drop Down Liste erstellt. In der einen Spalte wähle ich aus der Liste einen Begriff aus. In der Spalte daneben kann ich dann über "INDIRECT" aus den zu dem Begriff gehörenden... -
Ausgewählte Zelle in Liste anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle in Liste anzeigen: Hallo zusammen, ich arbeite schon sehr lange mit Excel und denke, dass ich relativ fit bin, doch ich grüble schon sehr lange an dem Thema, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich möchte, sobald...