Office: (Office 2016) Wenn - Dann - mehrere Bedingungen
Helfe beim Thema Wenn - Dann - mehrere Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme wieder mal nicht weiter und brauche bei meiner Diensliste bitte Hilfe und Unterstützung. Ich habe 3 Tabellenblätter: 1: Dienstplan,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mcbrumm, 31. Juli 2023.
Thema:
Wenn - Dann - mehrere Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn - Dann - mehrere Bedingungen - Similar Threads - Bedingungen
-
Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeIndex in PowerQuery mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich möchte über PowerQuery eine Indexspalte generieren lassen, die allerdings abhängig von mehreren Bedingungen ist (in der Beispieldatei von "Daten1" und... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert... -
Wert einer Zelle ausgeben mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle ausgeben mit 2 Bedingungen: Hallo zusammen, ich habe jetzt so viele Formeln mit wenn/index/vergleich/sverweis ausprobiert, aber ich komme leider nicht zur Lösung. Ich habe eine Ausgangstabelle A1:E20 (siehe Bild in der... -
Spalten zählen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSpalten zählen bis Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte als Ausgabe erfahren in welcher Spalte in Summe der Wert aus Zelle B5 erreicht bzw. erstmals überschritten wird. [ATTACH] Also hier im konkreten Beispiel sollte Spalte "I"... -
Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K... -
Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,...