Office: (Office 2016) Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt

Helfe beim Thema Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe schon so einiges Versucht, siehe auch Bsp-Tabelle es geht um die Ermittlung der Zellen B52 bzw. K52, da kommen immer falsche Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 24. Januar 2023.

1. Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt

Hallo,

ich habe schon so einiges Versucht, siehe auch Bsp-Tabelle
    es geht um die Ermittlung der Zellen B52 bzw. K52, da kommen immer falsche Werte heraus, wenn auf dem Tabellenblatt Preise unter G7:H7 und G8:H8 0 drin steht
    siehe auf dem REchnungsblatt auch meine Versuche rechts danaben

für eine Hilfe wäre ich sehr froh, ich habs auch eingekreist aber nicht sauber beenden können (N53 eingekreist) N54 versucht das weiter zu entwickeln

Gruss Stephan

ferries, 24. Januar 2023
Thema:

Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt - Similar Threads - Mengenrabatt falsch dargestellt

2. Nach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch: Hallo, ich musste das Tabellenblatt um ändern und neue Infos in die Dropdowns hinzufügen, seit dieser Zeit wird die Zelle"K52" falsch berechnet, im Bsp. was anhängt sollten -14,00 Euro raus...
  3. =WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)

in Microsoft Excel Hilfe
    =WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also...
  4. WENN Dann Formel erkennt Bedingungen falsch

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN Dann Formel erkennt Bedingungen falsch: Hallo, derzeit baue ich an einer Tabelle zur Verwaltung von Gefahrstoffen. Zur Einstufung der Gefährlichkeit gibt es sogenannte H-Sätze, diese sind nach dem Aufbau H123 bzw. EUH123 gestaltet, z....
  5. Falsche Werte im Liniendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so...
  6. SVERWEIS bringt falsche Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die...
  7. Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das...
  8. Staffelpreise Mengenrabatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Staffelpreise Mengenrabatt: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine Kalkulation folgendes darstellen. Wir haben Beispielsweise eine Staffelung von 20.000, 35.000, 60.000, 70.000 Produkten die abgenommen werden sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden