Office: wenn, dann mit mehreren Zellen
Helfe beim Thema wenn, dann mit mehreren Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe eine Liste von Produkten, die aus unterschieldichen Klassen stammen. Es geht zB um Verträge und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Metzei, 10. Februar 2010.
Thema:
wenn, dann mit mehreren Zellen
Die Seite wird geladen...
-
wenn, dann mit mehreren Zellen - Similar Threads - mehreren Zellen
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeBerücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle: Guten Abend zusammen, der nachfolgende Code läuft nur, wenn es mindestens 2 Zellen gibt. Wie müsste der Code angepasst werden, wenn es als Möglichkeit nur eine Zelle gibt ? Danke für Deine... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Cursor springt immer in eine Zelle darüber
in Microsoft Excel HilfeCursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,... -
Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt... -
STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig
in Microsoft Excel HilfeSTRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, da ich in meinen Projekten die Action-Items v.a. über Excel-Listen tracke und zT viel Text pro Zelle anfällt, war der Shortcut "STRG+Pos1" immer extrem nützlich, um...