Office: WENN DANN SONST und ISTLEER
Helfe beim Thema WENN DANN SONST und ISTLEER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(E8<HEUTE();"Achtung";WENN(ISTLEER(E8);"";"ok")) Bei vergangen Daten erscheint auch brav "Achtung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MarionF, 4. Januar 2015.
Thema:
WENN DANN SONST und ISTLEER
Die Seite wird geladen...
-
WENN DANN SONST und ISTLEER - Similar Threads - ISTLEER
-
Access 365 isnull funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeAccess 365 isnull funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich muss eine alte Datenbank auf Access 365 umstellen, dort wird in den Abfragen die Funktion istnull(..) genutzt, in der neune Access Version bekomme ich nun diese Fehlermeldung.... -
ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgender Aufgabe: Ich habe zwei Tabellen: eine Datenbank mit allen Artikeln im Sortiment eine Tabelle (Tabelle1), in der das Sortiment etwas... -
WENN UND ISTLEER kombinieren
in Microsoft Excel HilfeWENN UND ISTLEER kombinieren: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Excel 365 erstellt, in der ich WENN mit UND und ISTLEER kombinieren möchte und ich weiß nicht, wie das richtig funktioniert. Folgende Formelteile habe... -
Bedingte Formatierung mit WENN UND und ISTLEER
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit WENN UND und ISTLEER: Liebe Foristen, zuersteinmal ein frohens neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid gut gestartet :-). Nun zu meiner Frage. Ich möchte eine Abfrage zur bedingten Formatierung machen die folgendes... -
IsEmpty-Funktion (IstLeer)
in Microsoft Access TutorialsIsEmpty-Funktion (IstLeer): IsEmpty-Funktion (IstLeer) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Funktion: ISTLEER bzw. Dokumentbereich beim Druck ignorieren
in Microsoft Excel HilfeFunktion: ISTLEER bzw. Dokumentbereich beim Druck ignorieren: Morgen zusammen, bin gerade auf euer Forum gestoßen und nachdem ich leider noch nichts passendens zu meiner Frage gefunden habe, dachte ich mir ich formuliere mal einen neuen Thread dazu....