Office: Wenn Dann Sonst

Helfe beim Thema Wenn Dann Sonst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey liebe Com. Ich würde gerne mal wissen wie ich eine "Wenn Dann Sonst" Voraussetzung machen kann mit Knöpfen (Optionsfeld Fomularsteuerelement) .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MaxPower, 15. März 2011.

1. MaxPower Neuer User

Wenn Dann Sonst

Hey liebe Com.
    Ich würde gerne mal wissen wie ich eine "Wenn Dann Sonst" Voraussetzung machen kann mit Knöpfen (Optionsfeld Fomularsteuerelement) .
    Will ein Quiz machen und brauche dafür eine Auswertung.
    ~MaxPower~ :-?

MaxPower, 15. März 2011
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Du kannst mehrere Optionsfelder in einem Gruppenfeld zusammenfassen.
    Wenn du nun einem dieser Optionsfelder eine Zellverknüpfung zuweist, dann wird dir in dieser Zelle angezeigt, welches der Optionsfelder aktiviert ist. Diese Zelle kannst du dann mit WENN auswerten.

schatzi, 15. März 2011
  3. MaxPower Neuer User
    Bitte helft mir schnell ;-)

MaxPower, 15. März 2011
Thema:

Wenn Dann Sonst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden