Office: Wenn;Dann;Sonst

Helfe beim Thema Wenn;Dann;Sonst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hoffe das ich mit meiner Frage nicht allzuviel Gelächter auslöse nur stehe ich in einer Sackgasse aus der ich irgendwie nicht rauskomme von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von C0mm8nd3r, 20. März 2008.

1. C0mm8nd3r Neuer User

Wenn;Dann;Sonst

Hi,
    ich hoffe das ich mit meiner Frage nicht allzuviel Gelächter auslöse nur stehe ich in einer Sackgasse aus der ich irgendwie nicht rauskomme von daher schilder ich einfach mal mein Problem.

Ich habe eine Zelle (B4) in der ich vorgebe wo auf einem anderen Blatt Exel in eine bestimmt Zelle (I4) schauen soll um dann den passenden Wert einzutragen.
    Die Frage ist nun kann ich Exel auch sagen das er nicht nur in die eine Zelle (I4) sondern zusätzlich auch in die Zeile I13 schauen soll?

Als anhang ist die Exeldatei um die es sich dreht.

C0mm8nd3r, 20. März 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das klingt verdächtig nach einem SVERWEIS.

schatzi, 20. März 2008
  3. C0mm8nd3r Neuer User
    Danke

Danke für die schnelle Antwort,
    ich werd mal schauen ob mir das weiterhilft, wenn nicht meld ich mich nochmal ;-)

C0mm8nd3r, 20. März 2008
Thema:

Wenn;Dann;Sonst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden