Office: WENN DANN UND WENN DANN???????? Schaffe das nicht, bitte um

Helfe beim Thema WENN DANN UND WENN DANN???????? Schaffe das nicht, bitte um in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe Folgende Aufgabenstellung Wenn D2 grösser als 11 und D3 grösser als 25 dann D4 =1 Das heisst bei eins hat der Mitarbeiter Anspruch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hundemil, 11. Juli 2007.

1. hundemil Neuer User

WENN DANN UND WENN DANN???????? Schaffe das nicht, bitte um

Hilfe

Folgende Aufgabenstellung

Wenn D2 grösser als 11 und D3 grösser als 25 dann D4 =1

Das heisst bei eins hat der Mitarbeiter Anspruch auf ein Depot, wenn eines der beiden Wenns nicht zutrifft, dann soll der Wert 0 betragen und somit kein Anspruch.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, ist sehr dringend

hundemil, 11. Juli 2007
  2. miriki Erfahrener User
    Re: WENN DANN UND WENN DANN???????? Schaffe das nicht, bitte

hundemil:
    > Wenn D2 grösser als 11 und D3 grösser als 25 dann D4 =1

Hmmm:
    D4: =wenn(d2>11;wenn(d3>25;1;0);0)

alternativ, m.E. leichter zu lesen:
    D4: =wenn(und(d2>11;d3>25);1;0)

Gruß, Michael

miriki, 11. Juli 2007
  3. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Oder kürzer:

=(D2>11)*(D3>25)

schatzi, 11. Juli 2007
Thema:

WENN DANN UND WENN DANN???????? Schaffe das nicht, bitte um

Die Seite wird geladen...
  1. WENN DANN UND WENN DANN???????? Schaffe das nicht, bitte um - Similar Threads - Schaffe bitte

2. Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis: Hi, vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen, mir bei meinem Problem zu helfen! Folgendes Problem habe ich: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis zum Navigieren im Dokument...
  3. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  4. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  5. Kopieren und Einfügen, schaffe es nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren und Einfügen, schaffe es nicht: Hallo liebe Profis, habe ein fuer mich grosses Problem, ich schaffe es nicht, einen Zellinhalt aus einer Tabelle in eine andere Tabelle zu kopieren. Die Besonderheit ist, dass die Namen der...
  6. Schaffe das Format für meinen Lebenslauf nicht!

in Microsoft Word Hilfe
    Schaffe das Format für meinen Lebenslauf nicht!: Hallo Leute! Ich schaffe es einfach nicht bei meiner Lebenslauf Vorlage gewisse Zeilen bündig untereinander zu setzen. Ich habe den besagten Text Rot markiert. Kann mir da jemand helfen?...
  7. HIIILFE - Bubble Chart - ICH SCHAFFS NICHT

in Microsoft Excel Hilfe
    HIIILFE - Bubble Chart - ICH SCHAFFS NICHT: Hallo Ihr Profis ich hab im Anhang ein bubble chart - und bin nah am ergebnis aber noch nciht ganz da und ausserdem auch nciht grade elegant dort hin gekommen. Ich möchte wie in diesen...
  8. Schaffe es nicht die richtige Formel zu schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Schaffe es nicht die richtige Formel zu schreiben: Hallo! Ich habe folgendes Excel-Problem: Würde gerne in Spalten nebeneinander verschiedene Merkmale auflisten. Dann würde ich gerne täglich einige diese Merkmale an einem Produkt prüfen (es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden