Office: Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
Helfe beim Thema Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan9876, 4. Dezember 2024.
Thema:
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung - Similar Threads - verschachtelte Formeln Datumsberechnung
-
Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Wenn Dann verschachtelt
in Microsoft Excel HilfeWenn Dann verschachtelt: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Spalte mit win, loss oder open befüllen. Win wenn die Zelle positiv ist, loss wenn sie negativ ist und open wenn sie genau 0 ist. Mein eigener Versuch... -
verschachtelte WENN-Formeln kombinieren
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelte WENN-Formeln kombinieren: Hallo zusammen, ich habe Problem: Ich möchte gerne zwei verschachtelte WENN-Formeln (gelb hinterlegt), in der Zelle A3 miteinander kombinieren. Bei meinen Versuche bekomme ich meist die Meldung... -
Verwenden von Funktionen und verschachtelten Funktionen in Excel-Formeln
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Funktionen und verschachtelten Funktionen in Excel-Formeln: Verwenden von Funktionen und verschachtelten Funktionen in Excel-Formeln Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Verschachtelte Formeln
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Formeln: Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich mal ein (für mich) komplexes Problem. Ich habe eine Tabelle in der nach Zeile und Spalte gesucht werden soll und das Ergebnis was sich durch... -
verschachtelten Wenn formeln treiben mich zum wahnsinn
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelten Wenn formeln treiben mich zum wahnsinn: A C D E F G Name 1 2 3 4 Ges. 8 xy 104,2 103,0 102,9 102,0 412,1 9 xy 101,7 100,8 100,6 99,7 402,8 10 xy 101,3 100,2 99,2 99,0 399,7 11 xy 101,0 99,5 99,0 97,8 397,3 12 xy 99,5 99,4...
Schlagworte: