Office: wenn, dann - Wert in Farbe
Helfe beim Thema wenn, dann - Wert in Farbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr da draußen, ich bin nicht so geübt mit Excel. Bitte Euch hier um Hilfe. In meiner Exceltabelle habe ich in der 1. Spalte einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von luxory, 9. Januar 2009.
Thema:
wenn, dann - Wert in Farbe
Die Seite wird geladen...
-
wenn, dann - Wert in Farbe - Similar Threads - Wert Farbe
-
Doppelte Werte mit gleiche Farbe löschen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit gleiche Farbe löschen: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich viele Doppelte Werte habe und diese in zwei verschiedenen Farben vorhanden sind. Nun sollen jedoch NUR die doppelten entfernt werden, die... -
Benötige Hilfe zu Formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus... -
Kopfzeile mit Wert aus Zelle + Schriftgrösse + Farbe
in Microsoft Excel HilfeKopfzeile mit Wert aus Zelle + Schriftgrösse + Farbe: Guten Tag Forum Ich versuche den Text in der Kopfzeile mitte mit einem Wert aus der Tabelle1 A1 zu bezeichnen. Dazu soll die Schriftgrösse 20 in Arial fett in roter Farbe angepasst werden. Ich... -
Über RGB-Werte Zellen färben
in Microsoft Excel HilfeÜber RGB-Werte Zellen färben: Hallo, in einem Excelblatt soll über RGB-Werte die nachfolgende Zelle entsprechend der RGB-Wert gefärbt werden. Dabei stehen die Farbcodes in Spalten. Gibt es dazu eine Formel oder Funktion?... -
bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??
in Microsoft Excel Hilfebei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird? Wir haben eine riesen Tabelle mit immer... -
Kopieren nur von Zellfarben aber ohne Werte
in Microsoft Excel HilfeKopieren nur von Zellfarben aber ohne Werte: Liebes Forum, in einem Akt äusserter Verzweiflung wende ich mich an Euch für eigentlich eine einface Sache (hatte erhrlich gesagt erwartet, dass Excel dafür Bordmittel zur Verfügung stellt,... -
Ganze Zeile färben wenn kleinster Wert
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile färben wenn kleinster Wert: Hallo, ich suche mir einen Wolf aber finde keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht könnt ihr mir wieder einmal helfen. In Spalte G wird über eine Bedingte Formatierung der kleinste Wert...