Office: Wenn Datum November, Betrag übertragen
Helfe beim Thema Wenn Datum November, Betrag übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In meiner Tabelle sind alle meine Kunden mit Vertragsbeginn aufgelistet. Nun möchte ich auf einem neuen Blatt die Gesamt Monatsmieten zusammen fügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S.Fitzi, 13. Juli 2023.
Thema:
Wenn Datum November, Betrag übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Datum November, Betrag übertragen - Similar Threads - Datum November Betrag
-
Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten
in Microsoft Word HilfeFortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum... -
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Ersetzen von "." durch "/" in Datum
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von "." durch "/" in Datum: Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet werden, was scheinbar nur geht wenn man das eben... -
Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar
in Microsoft Excel HilfeSpalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht... -
Outlook Regel - Datum
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Regel - Datum: Hi all, Ich würde gerne eine Regel anlegen, in der alle E-Mails in meinen Ordnern(alle), nach X Tage/Jahren, einfach nochmal an mich selbst gesendet werden, damit die Aufbewahrungsfrist für diese... -
Datum markieren und Daten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
Schlagworte: