Office: Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer ...

Helfe beim Thema Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer gelöscht werden Outlook für Microsoft 365 für Mac Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer ...

Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer gelöscht werden
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 28. März 2019

PROBLEM

Wenn Sie in REST-Kalendern einen geteilten oder delegierten Kalender entfernen, in dem Sie über Bearbeitungsberechtigungen verfügen, können die Ereignisse dadurch aus dem Kalender des Besitzers gelöscht werden, was zu einem Datenverlustszenario führt. In einem solchen Fall gibt es für den Besitzer keine Möglichkeit, diese Ereignisse wiederherzustellen.

Hier ist ein Szenario, in dem dies vorkommen kann:

• Benutzer A teilt einen Kalender mit Benutzer B und gewährt Benutzer B Bearbeitungs- oder Stellvertretungsberechtigungen.

• Benutzer B synchronisiert den Kalender von Benutzer A.

• Benutzer B entscheidet, dass er den Kalender von Benutzer A nicht mehr sehen möchte und wählt Entfernen aus dem Menü aus.

• In einigen Fällen werden Ereignisse im Kalender von Benutzer A gelöscht oder abgelehnt.

STATUS: BEHOBEN

Dieses Problem wurde mit Build 16.23.1 (19032603) und höher behoben. Um sofort das neueste Update zu erhalten, folgen Sie den Schritten in Automatisches Aktualisieren von Office für Mac. Sie können es auch über die Versionshinweise zu Office für Mac abrufen.

Es wird empfohlen, die Updates so bald wie möglich zu installieren, um den Vorgang der Migration zu REST-Kalendern fortzusetzen.

Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer ...

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn ein geteilter Kalender entfernt wird, können Ereignisse im Kalender des Besitzer ... - Similar Threads - geteilter Kalender entfernt

2. Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ...: Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender bearbeiten Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  3. Bekannte Probleme mit geteilten Kalendern in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Bekannte Probleme mit geteilten Kalendern in Outlook: Bekannte Probleme mit geteilten Kalendern in Outlook Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger...
  4. Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt

in Microsoft Teams Hilfe
    Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt: Guten Tag, wir wurden zu einem Meeting in MS Teams eingeladen. Hierzu hat der Veranstalter eine Präsentation freigegeben, welche auf unserem iPad nicht angezeigt wurde. Bei allen anderen...
  5. geteilter Bildschirm

in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter Bildschirm: Hallo, ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe, andere aber schon. Gibt es irgendwelche...
  6. Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop

in Microsoft Teams Hilfe
    Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop: Hallo zusammen Ich kann während einem Teams Anruf nur einzelne Fenster teilen. Die Option den Desktop (Bildschirm) zu teilen gibt es nicht. An was kann das liegen? Ebenfalls werden Fenster,...
  7. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  8. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden