Office: (Office 365) Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
Helfe beim Thema Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe in Spalte C Uhrzeiten stehen. Nun möchte ich das die Zeile, wo die Uhrzeit älter ist als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky1980, 17. Mai 2023.
Thema:
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
Die Seite wird geladen...
-
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde - Similar Threads - Uhrzeit spalte größer
-
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren: Hallo zusammen. Ich versuche einen Ablaufplan zu automatisieren. Das Endergebnis soll im Prinzip folgendermaßen aussehen: [ATTACH] Die Anfangszeit soll aus einer Zelle gezogen werden. Die Dauer... -
Summe verbrauch zwischen 2 Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeSumme verbrauch zwischen 2 Uhrzeiten: Hallo Zusammen, ich bitte hier um ihre Unterstützung. Ich habe einen monatlichen Stromverbraucht und möchte das bewerten. Ich benötige eine passende Formnel für folgendes: Wöchentlicher Verbrauch... -
Mittelwert von Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Uhrzeiten berechnen: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem,und zwar habe ich in einer Spalte verschiedene Uhrzeiten untereinander stehen, so z.B.: 1:15 23:55 0:10 Wenn ich jetzt den Mittelwert dieser 3... -
Datum mit Uhrzeit zählen
in Microsoft Excel HilfeDatum mit Uhrzeit zählen: Hallo zusammen, ich hänge mal wieder fest und bräuchte eure Hilfe. In Spalte C2 bis C602 wird das Datum über eine UserForm eingetragen. In der Spalte K2 bis K602 wird über die UserForm eine... -
Parameterabfrage aus 2 Spalten (Datum, Uhrzeit) zur Selektion nach Schichtsystem
in Microsoft Access HilfeParameterabfrage aus 2 Spalten (Datum, Uhrzeit) zur Selektion nach Schichtsystem: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut gefeiert und überstanden.*Smilie Folgendes Problem: Aktuell kann ich Daten aus einem Archiv über die Spalte "Datum" mithilfe einer... -
Funktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt
in Microsoft Excel HilfeFunktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt: Werte Excelperten, mit welcher Funktion kann ich in einem Spaltenbereich, der entweder Leerzellen oder verschiedene Uhrzeiten enthält, nur die Anzahl der Felder mit Uhrzeiten zählen? Viele...