Office: (Office 2011 Mac) Wenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg
Helfe beim Thema Wenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich schlage mich schon seit einer Weile mit einer Thematik herum, zu der ich partout nichts im Netz finden kann (vielleicht suche ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JayEmKay83, 21. Juli 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg - Similar Threads - Formel Abhängigkeiten unterschiedliche
-
Matrix Formel = "Falsch"
in Microsoft Excel HilfeMatrix Formel = "Falsch": Hallo, ich habe folgende Tabelle siehe Muster, bei der hinterlegten Formel in B51 {=WENNFEHLER(WENN(@PRabatt[Nettopreis]=0;WENN(SVERWEIS("Rabatt 1";MRabatt;2;0)=0;"";"Mengenrabatt ab... -
Jährlichen Zinssatz berechnen
in Microsoft Excel HilfeJährlichen Zinssatz berechnen: Hallo liebe Freunde der Tabellenkalkulation, nach einigen gescheiterten Versuchen möchte ich für mein Vorhaben um Unterstützung bitten. Ich möchte die Ergebnisse eines Aktienportfolios in Excel... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel mit 3 Variablen
in Microsoft Excel HilfeFormel mit 3 Variablen: Hallo Zusammen Mein Name ist Marc, ich bin neu hier :) Die Welt von Excel ist für mich nicht unbekannt, jedoch bin ich kein Fuchs in diesem Thema. Aktuell arbeite ich an einer Kalkulation und... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Formel abhängig v. ComboBox-Eintr. bestimmter Zelle zuordnen
in Microsoft Excel HilfeFormel abhängig v. ComboBox-Eintr. bestimmter Zelle zuordnen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum... aber auch wieder nicht. Hab schon viel Hilfe hier gefunden. Doch nun bin ich bei einem Problem angelangt bei dem ich leider keine Lösung finden konnte.... -
Grafik in Excel abhängig von wenn-Formel anzeigen
in Microsoft Excel HilfeGrafik in Excel abhängig von wenn-Formel anzeigen: Ich möchte in dieser Formel "WENN('Ausdruck';Grafik1;Grafik2)" abhängig vom Ergebnis der Auswertung von 'Ausdruck' in einer Zelle die eine oder die andere Grafik anzeigen. Die Bilder sind in...
Schlagworte: