Office: Wenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen

Helfe beim Thema Wenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HILFE Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen S-Verweis auf ein durch eine Dropbox ausgewählten Wert verweisen. Für jeden Wert möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beccabus, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beccabus Neuer User

Wenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen

HILFE
    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen S-Verweis auf ein durch eine Dropbox ausgewählten Wert verweisen. Für jeden Wert möchte ich allerdings auf mehrere Datensätze verweisen.

z.B Ich habe in der Dropbox A, B, C, D
    Wenn ich A auswähle soll daneben
    hallo
    du
    ich
    erscheinen
    bei B hdksdd
    dghks

und so weiter ... außerdem möchte ich neben die zu erscheinenden Werte ein Kontrollkästchen einfügen, dass verwiesen ebenfalls mit erscheinen soll.

Wäre wirklich wichtig!!! DANKE

Anhänge:

beccabus, 20. Februar 2013
  2. Michael
    Michael Administrator
    Und Du denkst wenn Du ein zweites Thema aufmachst bringt Dich das weiter?

GESCHLOSSEN!

Michael, 20. Februar 2013
Thema:

Wenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen - Similar Threads - Formel Verweis meherer

2. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem...
  3. Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm: ich erhalte aus dieser Formel =VERWEIS(B3;'Nur für Admin'!IV2:IV1000;'Nur für Admin'!IX2:IX1000) immer den Wert 0. Dieses passiert wenn ich eine Formel in den Suchvektor eingebe. Sobald ich...
  4. Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?: Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt aus: Jährlich wird pro Kunde (A, B, C, D, E)...
  5. Hilfe bei Formel bei Index & Verweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück...
  6. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  7. Keine Zeilen überspringen

in Microsoft Excel Hilfe
    Keine Zeilen überspringen: Hallo, ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Datei mit...
  8. Index-Formel von rechts nach links

in Microsoft Excel Hilfe
    Index-Formel von rechts nach links: Hallo zusammen, und zwar suche ich eure Hilfe, wie ich die Index-Formel umbauen müsste, damit diese von rechts nach links sucht. In meiner Tabelle (siehe Bild) seht Ihr einen grauen und weißen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden