Office: Wenn Formel
Helfe beim Thema Wenn Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe eine wenn-formal erstellt. Das Ergebnis ist 0:00; müsste aber 81:03 lauten Die Zellen habe ich mit [hh]:mm formatiert Es sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mfkathie, 17. Januar 2024.
Thema:
Wenn Formel
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Formel - Similar Threads - Formel
-
Formel löschen, Wert beibehalten
in Microsoft Excel HilfeFormel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem... -
Formel-Contest 365
in Microsoft Excel HilfeFormel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des... -
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber... -
automatische Formelanpassung
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Formelanpassung: Hallo Excel Spezialisten Bin dankbar für eure Hilfe zu folgender Situation: In einem Arbeitsblatt mit Spalte A, beginnend mit A4, habe ich in Spalte C einen Produktionswert auch ab C4. Der Wert... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...