Office: WENN Funktion Hilfestellung gesucht
Helfe beim Thema WENN Funktion Hilfestellung gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, erstmal Respekt zum neuen Layout - ist toll geworden! Ich habe eine kleine Excel Problematik und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Flauschus, 28. November 2011.
Thema:
WENN Funktion Hilfestellung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
WENN Funktion Hilfestellung gesucht - Similar Threads - Funktion Hilfestellung gesucht
-
Excel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen: Hoi Excel-Profis! Folgende Ausgangslage: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, in der ein Datum, eine Beginn-Zeit und eine End-Zeit zu befüllen sind. Es werden dann automatisch die Stunden... -
Jahr()-Funktion mit Zellbezug
in Microsoft Excel HilfeJahr()-Funktion mit Zellbezug: Manchmal funktionieren die einfachsten Dinge nicht! =Jahr(2026) ergibt 2026 A1 = 01.01.2026 =Jahr(A1) ergibt 2026 A1 = 2026 =Jahr(A1) ergibt 1905 In der Funktionsbeschreibung heißt es: "Wandelt... -
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Wenn Funktion Hilfestellung benötigt
in Microsoft Excel HilfeWenn Funktion Hilfestellung benötigt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem Ich habe nun schon versucht über Google oder die Suche eine Lösung zu finden, aber leider ohne Erfolg. Ich schilder...