Office: (Office 2013) Wenn Funktion in eine andere Zelle legen
Helfe beim Thema Wenn Funktion in eine andere Zelle legen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, sonst werd ich noch verrückt:D Ich versuche folgendes zu realisieren: Ich habe eine Spalte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jewengo, 14. April 2016.
Thema:
Wenn Funktion in eine andere Zelle legen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Funktion in eine andere Zelle legen - Similar Threads - Funktion Zelle
-
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen... -
Array-Funktion mit VBA in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeArray-Funktion mit VBA in Zelle schreiben: Hallo zusammen, ich bin begeisterter Nutzer der neuen Array-Funktionen in Excel 365. Ich möchte mit VBA so eine Funktion in eine Zelle schreiben. Bei "normalen" Formeln habe ich das immer so... -
Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen
in Microsoft Excel HilfeZellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht... -
Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen
in Microsoft Excel HilfeAnfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe... -
Hyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?
in Microsoft Excel HilfeHyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?: Hallo zusammen Ich hab ein xls File und 2 Sheets: Sheet 1 = Übersicht Sheet 2 = Mieten In Sheet 1 gibt es die Spalte "Kennzeichen", diese Kennzeichen möchte ich aus Sheet 2 "Mieten" beziehen... -
ZELLE (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsZELLE (Funktion): ZELLE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013...