Office: Wenn funktion mit oder Bedingung
Helfe beim Thema Wenn funktion mit oder Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das würde man so abfragen. Schauen, ob das Wort "wildformat" in der Bezeichnung vorkommt, dann qm*anzahl*preis, ansonsten nur anzahl*preis. Das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 29. Dezember 2022.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wenn funktion mit oder Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Wenn funktion mit oder Bedingung - Similar Threads - funktion Bedingung
-
WENN-Funktion mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWENN-Funktion mit mehreren Bedingungen: Guten Morgen, ich würde gerne eine Funktion erstellen, die die Werte einer Zelle untersucht. Ist der Wert unter 5, so soll ein "nein" erscheinen und das Feld rot werden Ist der Wert zwischen 5... -
Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion
in Microsoft Excel HilfeZusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion: Hallo liebe Office Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe, mit dem allmächtigen Google bin ich nicht weitergekommen: Ich habe von meinem Vorgänger eine wunderbare Excel Stundenzettel Vorlage... -
WENN UND Funktion mit mehreren Bedingungen (Sozialversicherungsgrenzen)
in Microsoft Excel HilfeWENN UND Funktion mit mehreren Bedingungen (Sozialversicherungsgrenzen): Hallo zusammen, ich habe folgende Frage/Schwierigkeit: In A2 steht das Bruttogehalt und es soll ausgegeben werden, ob das jeweilige Gehalt entweder "sozialversicherungsfrei", "beschränkt... -
WENNS Funktion mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion mit mehreren Bedingungen: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine bedingte Formatierung erstellen. Wenn ich in der Zelle E3 (steht für Montag) den Buchstaben "x" eintippe, dann soll in der Spalte C jeder Montag grau... -
Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeMakro FIND Funktion mit 2 Bedingungen: Hallo zusammen, ich wüsste gerne wie folgende Zeile aussehen müsste wenn ich nach 2 Textstücken suchen möchte. Formula = "=IF(ISERROR(FIND(""+Y"",B19)),"""",""JA"")" Das er quasi JA ausgibt... -
Hilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Formel mit mehreren Bedingungen. Diese sollte wie folgt funktionieren, beispielhaft gezeigt anhand der Zeile 7: Wenn E7 oder F7 oder beide "Long" anzeigen und... -
Wenn-Dann Funktion mit mehreren Bedingungen und Texr
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann Funktion mit mehreren Bedingungen und Texr: Hallo Zusammen, ich benötige die Hilfe der Excel-Profis, da ich nicht mehr weiterkomme! Und zwar muss ich mit der Wenn-Dann Funktion Kategorien unterscheiden Hier ein ungefähres Beispiel: Ich...