Office: WENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden
Helfe beim Thema WENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, in diesem Beispiel stand ich vor der Aufgabe, Spalte C und D zu verbinden, mit dem Zusatz dass hinter das auf den Buchstaben D noch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 5. Mai 2022.
Thema:
WENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden
Die Seite wird geladen...
-
WENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden - Similar Threads - FUNKTION Zelleninhalte verbinden
-
Funktion Bild
in Microsoft Excel HilfeFunktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Wenn oder und Funktionen oder ähnliches
in Microsoft Excel HilfeWenn oder und Funktionen oder ähnliches: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit und oder oder was man vielleicht sonst anwenden könnte. Ausgangslage: 1. Tabellenblatt enthält Feiertage (mit Spalten daneben für Bundesländer und Kreuz,... -
Alternative für verschachtelte WECHSELN-Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative für verschachtelte WECHSELN-Funktion: Servus an alle, vorab ich bin noch nicht sehr tief in der EXCEL Materie deshalb sorry wenn es eine dumme Frage ist. Leider konnte ich weder hier im Forum noch bei Papa Google eine befriedigende... -
WENN mit ODER und UND verwenden
in Microsoft Excel HilfeWENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33... -
Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter
in Microsoft Excel HilfeSpezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
Schlagworte: