Office: (Office 2013) Wenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen
Helfe beim Thema Wenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Aloys, danke, ich hab die Lösung zwischenzeitlich auch gefunden ;o) bis später LG Nadine Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nadine24, 3. Februar 2018.
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6
Thema:
Wenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen - Similar Threads - Funktion Berechnung Zuschlägen
-
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Formelbezug auf noch nicht existierende Blätter
in Microsoft Excel HilfeFormelbezug auf noch nicht existierende Blätter: Hallo an alle, ich versuche eine Tabelle zur Prüfung externer Abschlagsrechungen zu erstellen. Es gibt ein Zusammenstellungsblatt das sich jeweils auf den Namen des Tabellenblattes bezieht.... -
Abfrage eines Feldes mit Berechnung
in Microsoft Excel HilfeAbfrage eines Feldes mit Berechnung: Moin, ich bin neu im Excel-Programmieren, und habe folgendes Problem nirgendwo gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Feld A1 soll manuell ein Buchstabe eingetragen: z.B.: j / n... -
Arbeitszeitformel mit Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitformel mit Wenn Funktion: Hi Excel Community Ich möchte mit einer Wenn Formel folgende Arbeitszeit berechnen Wenn Arbeitszeit mehr als 6 Stunden, Dann Abzug Pause von - 30 min sonst Zeit belassen Also im Einzelnen... -
Prämien berechnen mit WENN Funktion
in Microsoft Excel HilfePrämien berechnen mit WENN Funktion: Moin liebe Community, ich bin der Neue und stehe vor folgender Problematik. Ich würde gerne Vergütungsprämien wie bspw. Weihnachtsgeld für Mitarbeiter nach Staffelung berechnen lassen. Einen... -
Tabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen
in Microsoft Excel HilfeTabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen: Hallo! Bin neu hier, Schule und Studium sind seeehr lange her (ich muß zugeben, dass es ein paar Erinnerungslücken gibt) und ich bin kein Excelcrack. Seid bitte etwas nachsichtig. *wink.gif* Ich... -
Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen
in Microsoft Access TutorialsBerechnen von Feldern in SQL-Funktionen: Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......