Office: (Office 2013) Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.

Helfe beim Thema Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe zwei Probleme wo ihr mir sicher helfen könnt: 1) Wenn in Zelle A2 ein bestimmter Wert steht (PWM), dann soll die ganze Zeile in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maximus2000, 12. März 2020.

  1. Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.


    Hallo,

    habe zwei Probleme wo ihr mir sicher helfen könnt:

    1) Wenn in Zelle A2 ein bestimmter Wert steht (PWM), dann soll die ganze Zeile in ein extra dafür angelegtes Tabellen Blatt (PWM) kopiert werden (per Formel).

    Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren. Excel.JPG

    Beispiel: Zeile2 in Tabellenblatt "DATEN" soll in Tabellenblatt "PWM" in die nächste Frei Zeile kopiert werden.

    2) Wie kann ich eine Aufzählung von Spalte D-E in eine Zelle getrennt mit Komma realisieren ?

    Beispiel: HB90D02711 - HB90D02725 sollte so aussehen: HB90D02711, HB90D02712, HB90D02713 usw. bis HB90D02725.
     
    Maximus2000, 12. März 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    lade eine Exceldatei hoch, kein Bild.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 12. März 2020
    #2
  3. Maximus2000, 12. März 2020
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.

    Hola,

    Code:
     =WENNFEHLER(INDEX(DATEN!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(DATEN!$A$2:$A$100)/(ISTZAHL(SUCHEN("pwm";DATEN!$A$2:$A$100)));ZEILE(A1)));"")
    Die Verkettung bekommst du mit Verketten() hin.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 12. März 2020
    #4
Thema:

Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren. - Similar Threads - Zeile bestimmter Wert

  2. Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: In Tabelle 1 habe ich eine gesamte Stückliste, auf Tabelle 2 hätte ich gerne die Daten aus Tabelle 1 nach einem bestimmten...
  3. Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte...
  4. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  5. Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*...
  6. Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H...
  7. Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden...
  8. Zeilen mit bestimmten Werten selektieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Werten selektieren: Moin, folgende Aufgabe: Ich möchte die Zeilen zu allen WE (Spalte F), die z.B. die Werte 1,3 und 5 in Spalte G (Tag) enthalten, filtern, so dass nur diese angezeigt werden. Also alle WE (Spalte...

Users found this page by searching for:

  1. excel wenn inhalt zelle gleich dann zelle auf anderes arbeitsblatt kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden