Office: Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen
Helfe beim Thema Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, jaaaa, in der Überschrift steht auch schon mein Problem. Ich suche eine Formel mit der ich per Dropdown einen Kunden auswählen kann und mir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerMannMeinerFrau, 17. Januar 2023.
Thema:
Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen - Similar Threads - Zelle Auto Zelle
-
Zellen kopieren mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren mit bedingter Formatierung: Hallo! Ich habe in Zelle A1 entweder nix oder eine beliebige Zahl stehen, sobald in Zelle A1 etwas drin steht soll Zelle B1 farblich verändert werden. Das alles funktioniert auch super. Wenn... -
Tabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile
in Microsoft Word HilfeTabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile: Guten Tabe liebe Office Freunde :) Ich erstelle aktuell eine bebilderte Personalliste mit Bildern für meinen Arbeitgeber per Word. Die Erstellung ist kein Problem, jedoch haben wir uns gefragt... -
Transponieren und auffüllen der leeren Zellen
in Microsoft Excel HilfeTransponieren und auffüllen der leeren Zellen: Hi. Ich habe eine Datei, wo Artikel angelegt sind. Hinter diesen Artikelstammdaten stehen die Saisons in dem der Artikel erschienen ist. Meine Warenwirtschaft importiert nach Zeilen und kann mit... -
Automatisch in andere Zelle springen
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch in andere Zelle springen: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte das wenn ich z.B. in Zelle E7 etwas geschrieben habe, automatisch in Zelle B8 gesprungen wird. Also so, das wenn ich "Enter" drücke... -
Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben
in Microsoft Excel HilfeDatum (von-bis) Zellen automatisch einfärben: Hallo liebe Office Community, ich versuche gerade einen Jahreskalender zur Projekt und (selbstständige) Mitarbeiter zur erstellen. Ich habe in Zeile 6 alle Zellen einzeln mit Datum versehen (vom... -
Summenprodukt leere Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt leere Zellen: Hallo zusammen! Ich bin bei der Summenprodukt Funktion leider auf ein Problem gestoßen und kann trotz zahlreicher weiterer Foreneinträge dieser Art keine für mich funktionierende Lösung finden... -
Auto-Filter mit Wert der aktiven Zelle
in Microsoft Excel HilfeAuto-Filter mit Wert der aktiven Zelle: Liebes Forum, habe schon eine Weile rumprobiert, bin aber ein blutiger VBA-Anfänger und habe es aufgegeben...: Gibt es eine Möglichkeit, mit Bordmitteln oder VBA (wahrscheinlich eher letzteres)...