Office: Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen
Helfe beim Thema Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, jaaaa, in der Überschrift steht auch schon mein Problem. Ich suche eine Formel mit der ich per Dropdown einen Kunden auswählen kann und mir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerMannMeinerFrau, 17. Januar 2023.
Thema:
Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen - Similar Threads - Zelle Auto Zelle
-
Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben: Hallo miteinander, ich experimentiere gerade mit dem Blattschutz in Excel und bin auf ein paar Herausforderungen gestoßen, bei denen ich eure Unterstützung brauchen könnte. 1) Funktioniert schon... -
Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr... -
Combox leere Zelle ignorieren
in Microsoft Excel HilfeCombox leere Zelle ignorieren: Guten Morgen, Ich steht auf dem Schlauch und komme nicht mehr weiter. Mein Problem, Auf Blatt1 habe ich 2 Comboboxen mit der ersten wähle den Typ von Maschine aus. Die Tabelle selber ist auf... -
Zellen-Eintrag in Zellen-Name
in Microsoft Excel HilfeZellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden.... -
Positionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen)
in Microsoft Excel HilfePositionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen): Nabend Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes, Bsp. Demo-Mappe anbei (Die Nummerierung ist im unterem Bereich den Macro's). Verwendete Elemente: Tabelle> "wsLK", Daten>... -
Leere Zelle farblich füllen
in Microsoft Excel HilfeLeere Zelle farblich füllen: Hallo an die Excel-Experten, ich möchte eine leere Zelle mit der Farbe der darüberstehende Zelle (mit Textinhalt) automatisch befüllen. Wenn in der leeren Zelle ein Text (Name) eingefügt wird, so... -
Auto-Filter mit Wert der aktiven Zelle
in Microsoft Excel HilfeAuto-Filter mit Wert der aktiven Zelle: Liebes Forum, habe schon eine Weile rumprobiert, bin aber ein blutiger VBA-Anfänger und habe es aufgegeben...: Gibt es eine Möglichkeit, mit Bordmitteln oder VBA (wahrscheinlich eher letzteres)...