Office: (Office 2013) wenn Inhalt Zelle X dann bestimmte Zellen kopieren (Werte) und Inhalt löschen
Helfe beim Thema wenn Inhalt Zelle X dann bestimmte Zellen kopieren (Werte) und Inhalt löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellen Blätter Tabelle1 Tabelle2 Zudem gibt es eine extra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von knuepel, 17. Oktober 2017.
Thema:
wenn Inhalt Zelle X dann bestimmte Zellen kopieren (Werte) und Inhalt löschen
Die Seite wird geladen...
-
wenn Inhalt Zelle X dann bestimmte Zellen kopieren (Werte) und Inhalt löschen - Similar Threads - Inhalt Zelle bestimmte
-
Gehe zu Zelle mit bestimmten Inhalt
in Microsoft Excel HilfeGehe zu Zelle mit bestimmten Inhalt: Hallo zusammen, bin hier im Forum schon öfter fündig geworden - bei meinem aktuellen Problem leider noch nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht wirklich weiß, wonach/wie ich suchen... -
Inhalt in andere Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalt in andere Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit der ich Räume verwalte. In Spalte A sind der Tage hinterlegt (also 365 Zellen), in Spalte B bis F sind die Räume hinterlegt, also Überschrift dann Raum 1, Raum 2... -
Kopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden
in Microsoft Excel HilfeKopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In... -
zellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben
in Microsoft Excel Hilfezellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben: Hallo, ich bin der Thomas und neu hier. Ich bin in Excel kein Neueinsteiger aber auch lange kein Crack. Zu meinem "Problem": Ich möchte meine Kontobewegungen auswerten und in... -
Wenn Zelle mit bestimmtem Inhalt dann andere Zelle farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle mit bestimmtem Inhalt dann andere Zelle farbig markieren: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, ich komme nicht weiter. Ich habe in meiner Test Datenbank folgendes Problem: Wenn ich z.B. in Zelle G3 schreibe: "AM" dann soll Zelle G32... -
Zeile in bestimmte Tabelle kopieren, Bestimmung durch Inhalt in Zelle
in Microsoft Excel HilfeZeile in bestimmte Tabelle kopieren, Bestimmung durch Inhalt in Zelle: Hallo Liebe Excel User, ich benutze MS Office 2007 und habe ein Anliegen wo ich selber nicht weiter komme. Ich habe eine Beispiel Datei angehängt. Ich kopiere wöchentlich aus einer Datei die... -
Anzahl von Zellen mit bestimmten Inhalten in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zellen mit bestimmten Inhalten in zwei Spalten: Zähle alle Zellen in Spalte ‚Meinungsäußerer’, deren Inhalt „Angehöriger“ ist und deren Zelle in der Spalte ‚Lob’ etwas enthält (nicht leer ist) (= 1 im Beispiel 'Frage.xls'): Wie kann ich das...