Office: WENN ISTZAHL SUCHEN aber Suchbereich ganze Spalte von anderem Blatt
Helfe beim Thema WENN ISTZAHL SUCHEN aber Suchbereich ganze Spalte von anderem Blatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle hier, mein Problem in Kürze: ich möchte Werte aus B1 in C1 kopieren; wenn in A1 Wert enthalten aus D1. Mit der "simplen" Variante:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AKJ, 1. November 2023.
Thema:
WENN ISTZAHL SUCHEN aber Suchbereich ganze Spalte von anderem Blatt
Die Seite wird geladen...
-
WENN ISTZAHL SUCHEN aber Suchbereich ganze Spalte von anderem Blatt - Similar Threads - ISTZAHL Suchbereich Spalte
-
Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen
in Microsoft Excel HilfePivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen: Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind dich Ausgaben. Zeilen sind die Einnahme bzw.... -
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
in Microsoft Excel HilfeFind,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese Funktioniert im office 365 Excel einwandfrei.... -
=wenn(istzahl.....
in Microsoft Excel Hilfe=wenn(istzahl.....: Hallo Zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einer =WENN-Formel. Folgendes Problem: Ich möchte eine Statistik erstellen. Dazu soll in einer Spalte nach einem Wort "OFFEN" gesucht werden. Sobald es... -
WENN(ISTZAHL(SUCHEN("xy";A1));A2;0) mit oder verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeWENN(ISTZAHL(SUCHEN("xy";A1));A2;0) mit oder verknüpfen: Hallo zusammen, Ich suche im Text der Zelle "A1" die Textfragmente "Il" und "Al". Wenn eines dieser Textfragmente in "A1" vorhanden ist, soll der Wert der Zelle "A2" ausgegeben werden, sonst der... -
ZÄHLENWENN mit ISTZAHL: Ich versteh's nicht...
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN mit ISTZAHL: Ich versteh's nicht...: Liebes Forum, ich weiß...: Das Problem ist nicht neu! Ich würd's aber trotzdem gern verstehen: Habe als Minimalvariante meines Problems folgende primitive Zellkonstellation: Zelle P8: Wert: 1,5... -
Summewenn mit Istzahl anwendbar?
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit Istzahl anwendbar?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Formel: =SUMMEWENN('Blatt1'!$D:$D;"Name";'Blatt1'!H:H) Mit dieser Funktion gelingt es mir, Werte, die einem bestimmten Begriff zugeordnet sind zu... -
=WENN(ISTZAHL() Problem
in Microsoft Excel Hilfe=WENN(ISTZAHL() Problem: Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem, welches ich einfach nicht gelöst bekomme. Vereinfacht dargestellt: Spalte A enthält eine Formel, welche aus einer anderen Datei zahlen...