Office: (Office 2013) Wenn kein Wert 100% anzeigen

Helfe beim Thema Wenn kein Wert 100% anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe in der Zelle S30 die unten stehende Formel . Wenn diese Formel keinen Wert berechnet möchte ich gerne das in der Zelle 100%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 17. Juli 2021.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Wenn kein Wert 100% anzeigen


    Hallo zusammen,

    habe in der Zelle S30 die unten stehende Formel . Wenn diese Formel keinen Wert berechnet möchte ich gerne das in der Zelle 100% angezeigt wird.

    Bekomme es aber nicht hin. Und würde mich über Hilfe freuen.

    Danke schön

    PHP:
    =WENNFEHLER(((S10-S11)*SVERWEIS($A9;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)+(S14-S15)*SVERWEIS($A13;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)+(S18-S19)*SVERWEIS($A17;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)
    +(
    S22-S23)*SVERWEIS($A21;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)+(S26-S27)*SVERWEIS($A25;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH))
    /(
    S10*SVERWEIS($A9;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)+S14*SVERWEIS($A13;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)+S18*SVERWEIS($A17;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)
    +
    S22*SVERWEIS($A21;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH)+S26*SVERWEIS($A25;Daten!$A$2:$B$10;2;FALSCH));"")
     
    merkurmedium, 17. Juli 2021
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    =wenn(Deineformel=0;1;DeineFormel)


    Wenn kein Wert 100% anzeigen GrußformelWenn kein Wert 100% anzeigen Homepage
     
    Hajo_Zi, 17. Juli 2021
    #2
  3. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Ersetze "" durch 1.
     
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Wenn kein Wert 100% anzeigen

    es ging um 0 nicht """. Ich konnte nicht sehen das Sverweis nie 0 ist.

     
    Hajo_Zi, 17. Juli 2021
    #4
  5. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Um 0 geht es auch nicht.
    Es geht darum dass "kein Wert berechnet wird".
    Was das konkret bedeutet und welcher Teil der Formel dafür verantwortlich ist weiß momentan nur der Fragesteller.
     
    1 Person gefällt das.
  6. merkurmedium Erfahrener User
    Hallo ,

    danke für die Hilfe.
    Das ersetzen durch der"" durch 1 hat den Erfolg gebracht.
     
    merkurmedium, 17. Juli 2021
    #6
Thema:

Wenn kein Wert 100% anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn kein Wert 100% anzeigen - Similar Threads - Wert 100% anzeigen

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  4. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  5. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  6. Wenn wert dann Schrägstrich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn wert dann Schrägstrich: Moin, gibt es die Möglichkeit, wenn in einer Zelle ein X steht, das die Nachbarzelle mit einem Schrägstrich versehen wird?? Geht das auch über eine Bedingte Formatierung? Vielen dank für die Mühe.
  7. Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch im Umgang mit Makro), stehe aber vor einer, aus meiner Sicht großen, Aufgabe bei der vermutlich nur Makro helfen kann. Ausgangslage: - In Zelle A1...
  8. VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden