Office: (Office 2013) Wenn Montag dann
Helfe beim Thema Wenn Montag dann in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe eine Stundenübersicht, bei der in der 1. Spalte das Datum inklusive Wochentag steht. Nun würde ich gerne, das in Spalte drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcus S, 31. Januar 2015.
Thema:
Wenn Montag dann
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Montag dann - Similar Threads - Montag
-
Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2.... -
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
VBA: Montags das Datum vom vorherigen Freitag ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeVBA: Montags das Datum vom vorherigen Freitag ermitteln?: Hallo, ich ermittle via VBA immer das Datum von gestern, wobei immer nur die Tage von Montag bis Freitag berücksichtigt werden sollem: Bsp: Date() - 1 Das funktioniert natürlich nicht wenn ich... -
Wenn Montag / Mittwoch / Freitag dann
in Microsoft Excel HilfeWenn Montag / Mittwoch / Freitag dann: Moin. Ich bin dabei einen Dienstplan zu erstellen. Dabei habe ich in den Zeilen A5 - A36 das Datum und den Wochentag angezeigt. Datum und Wochentag bekomme ich aus A2. Und dann fortlaufend Ich... -
Datum Montag bis Freitag aus KW
in Microsoft Excel HilfeDatum Montag bis Freitag aus KW: Hallo, ich würde gern über die KW das Datum von Montag bis Sonntag errechnet bekommen. Also so: A1= KW 40 B1= 30.09.19..06.10.19 Da B1 mein Datumsfilter für eine Auswertung mit Jet Reports... -
Kalenderfunktion: jeden 2. Montag frei, im Kalender anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeKalenderfunktion: jeden 2. Montag frei, im Kalender anzeigen.: Jeden 2. Montag frei, im Kalender anzeigen. (Anhang lässt nun zu öffnen) Hallo, ich habe ein Kalenderblatt gebastelt, in dem mein Urlaub, freie Tage und Feiertage angezeigt werden. Nun ändert... -
Kalenderwoche mit Jahresangabe in Datum (Montag) umwandeln
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche mit Jahresangabe in Datum (Montag) umwandeln: Hallo Zusammen, folgende Aufgabenstellung, ich habe eine Kalenderwoche und eine Jahresangabe und möchte jetzt den passenden Montag dafür ausgegeben bekommen. Beispiel: Jahr 2011 und KW06...