Office: (Office 365) WENN-ODER Formel
Helfe beim Thema WENN-ODER Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Zelle B3 folgendes Ergebnis haben: Falls in Zelle A1 ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mugele211, 27. Oktober 2023.
Thema:
WENN-ODER Formel
Die Seite wird geladen...
-
WENN-ODER Formel - Similar Threads - Formel
-
Rauskopieren von untereinanderstehenden Zellwerten per Formel
in Microsoft Excel HilfeRauskopieren von untereinanderstehenden Zellwerten per Formel: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit n Zeilen und Werten in Zellen untereinander (Emailadressen). Ich möchte nun jeweils 450 untereinanderstehende Zellen so kopieren, dass ich sie... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als... -
Formel für Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für Tabelle: Hallo zusammen :-) Ich bin ein Excel Neuling. Ich habe eine Tabelle mit insgesamt 10 Spalten. Aktuell habe ich, ausgehend von den Zahlen in Spalte 1, jeweils 9% runter gerechnet. Also ist zum... -
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn Summe kleiner als null, dann null: Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine kleinere Zahl als Null ergibt, soll in G31 Null... -
Formel über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeFormel über mehrere Spalten: Hallo, ich suche Hilfe zu folgender Formel: =ArbTab!M2*Werte!$D$7, diese funktioniert so weit. Jetzt möchte ich die Spalten O2, P2 und Q2 aus der Tabelle ArbTab mit in die Formel einbringen....