Office: Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen?

Helfe beim Thema Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich denke meine Frage ist leider in Vergessenheit geraten. Kann mir trotzdem jemand versuchen zu helfen und einen Blick in das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ICAS AG, 27. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICAS AG Erfahrener User

    Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen?


    Hallo Zusammen

    Ich denke meine Frage ist leider in Vergessenheit geraten. Kann mir trotzdem jemand versuchen zu helfen und einen Blick in das alte Thema werfen (Link): Danke vielmals im Voraus!

    Grüsse

    ICAS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    bleibe bitte in Deinem angefangenem Beitrag, denn wenn Du dort nochmal postest, rückt dieser Beitrag eh wieder nach oben.</SPAN>


    Nur ggf. auch zu Deiner Information:
    Alle in diesem Forum helfen kostenfrei und antworten (meist) in ihrer Freizeit.</SPAN>

    Gern wird die Woche über an Problemen getüftelt und wenn man nicht weiter kommt, sucht man Hilfe in Foren.</SPAN>
    Manche posten ihre Beiträge jedoch nur innerhalb ihrer Arbeitszeit.
    Meist liegen diese Arbeitszeiten in dem Bereich von Montag 8.00 Uhr bis Freitag 14.00 Uhr.</SPAN>

    Leider hören die Helfer über das Wochenende dann nix mehr von den Usern und so werden Rückfragen der Helfer erst ab 8.00 Uhr montags beantwortet.</SPAN>
    Somit kann es dann auch passieren, dass die Helfer ihre Antwortzeiten ebenso anpassen. Meist werden diese dann von Freitag 16.00 Uhr bis Montag 8.00 Uhr eingegrenzt.</SPAN>
    Also wirst Du Dich wohl etwas gedulden müssen…</SPAN>
     
Thema:

Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen? - Similar Threads - Formel richtig zusammenstellen

  2. Trotz richtiger "Summewenns" Formel Fehler "#Wert"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Trotz richtiger "Summewenns" Formel Fehler "#Wert": Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Im "Kassenbericht" Zelle B7 möchte ich mir aus einer folge von Tabellenblättern eine bestimmte Summe holen, dieses habe ich versucht mit der "SUMMEWENNS"...
  3. Mittelwertwenns-Formel richtig stellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwertwenns-Formel richtig stellen: Liebe Excel-Freunde! Ich stehe hier mit meinen Formeln ein wenig an und hoffe, bei euch einen Tipp oder sogar das richtige Ergebnis zu erhalten! Ich habe in meiner Tabelle mehrere Werte in...
  4. Formel, an der richtigen Stelle, um Differenz ergänzen HELP

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel, an der richtigen Stelle, um Differenz ergänzen HELP: Guten Morgen, Ich komme leider an einer verzwickten Stelle / Aufgabe nicht wirklich weiter. Vielleicht könnt Ihr mir den entscheidenden Tipp geben. Ich habe folgende Situation: Ich...
  5. Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-oder-und Formel wie richtig zusammenstellen?: Hallo Zusammen Da mir bei meinem letzten Problem so gut geholfen wurde, hoffe ich kann man mir dieses Mal wieder so gut helfen. Das Problem dieses Mal ist folgende Formel:...
  6. Scoring werte richtig ausweren.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Scoring werte richtig ausweren.: Hi an Alle die mir weiterhelfen können. Ich soll ein Scoring machen, allerdings hilft mir der SVERWEIS nicht weiter, da es sich bei den Werten immer um Wertbereiche handelt (zb. 2001-3000) Ziel...
  7. Welche Formel ist hier richtig?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel ist hier richtig?: Hallo Zusammen, könnte mir evtl. jemand helfen ich weiß nicht genau welche Formel ich hier anwenden soll bzw. welche Formel es für dieses Problem gibt. Ich habe eine Tabelle in dieser in eine...
  8. Schaffe es nicht die richtige Formel zu schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schaffe es nicht die richtige Formel zu schreiben: Hallo! Ich habe folgendes Excel-Problem: Würde gerne in Spalten nebeneinander verschiedene Merkmale auflisten. Dann würde ich gerne täglich einige diese Merkmale an einem Produkt prüfen (es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden