Office: Wenn oder und Funktionen oder ähnliches
Helfe beim Thema Wenn oder und Funktionen oder ähnliches in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit und oder oder was man vielleicht sonst anwenden könnte. Ausgangslage: 1. Tabellenblatt enthält Feiertage (mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Patrick_zz5, 9. März 2023.
Thema:
Wenn oder und Funktionen oder ähnliches
Die Seite wird geladen...
-
Wenn oder und Funktionen oder ähnliches - Similar Threads - Funktionen ähnliches
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
air pods funktionieren unter Teams nicht. Alle anderenn Funktionen klappen. Gibt es ähnliche ...
in Microsoft Teams Hilfeair pods funktionieren unter Teams nicht. Alle anderenn Funktionen klappen. Gibt es ähnliche ...: air pods funktionieren unter Teams nicht. Alle anderenn Funktionen klappen. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Lösungen? d4e16549-140e-4fb6-a678-ee5286451ca6 -
Per INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten
in Microsoft Excel HilfePer INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten: Hallo zusammen, ich habe mich wegen des folgenden Problems hier angemeldet und hoffe auf Hilfe :) Ich habe eine Excel Tabelle mit dem Namen "Heilmittel" mit ca. 160 Zeilen und 8 Spalten. In... -
wenn dann oder ähnliche funktion
in Microsoft Excel Hilfewenn dann oder ähnliche funktion: hallo, habe eine exceltabelle in einer art reiseabrechnung und komme nicht weiter. die reisen beginnen immer in D mindestens ein Auslandsbesuch findet statt fahrtende immer in D... -
sVerweis ähnliche Funktion über eine ganze Arbeitsmappe!
in Microsoft Excel HilfesVerweis ähnliche Funktion über eine ganze Arbeitsmappe!: Hi, gibt es eine Formel ähnlich sVerweis die über eine ganze Arbeitsmappe sucht oder kann ich sVerweis dahingehend benutzen? Herzlichen Dnak schon einmal im Voraus Dirk