Office: wenn status=x zeige unterbericht a, sonst unterbericht b
Helfe beim Thema wenn status=x zeige unterbericht a, sonst unterbericht b in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, ich habe folgendes (makro)problem: ich habe einen bericht mit 2 unterberichten (a, b). wenn in dem bericht der status=x ist, soll er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von andrea.freddi, 9. März 2011.
Thema:
wenn status=x zeige unterbericht a, sonst unterbericht b
Die Seite wird geladen...
-
wenn status=x zeige unterbericht a, sonst unterbericht b - Similar Threads - status=x zeige unterbericht
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
X in die Zahl 1 Umwandeln
in Microsoft Excel HilfeX in die Zahl 1 Umwandeln: Moin, Ich möchte, wenn in einer Zelle ein X drin steht, das es in die Zahl 1 Umgewandelt wird. Meine Formel sieht so aus: =WENNFEHLER(SVERWEIS(AC76;'[20250310_Feiertagsplanung_1tes... -
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Wenn x in Zelle dann%
in Microsoft Excel HilfeWenn x in Zelle dann%: Moin Excel Profis, Ich habe in Spalte A ca 60 Personen stehen. In Spalte B soll ein X gesetzt werden wenn teilgenommen. In Spalte C soll ein X stehen wenn nicht teilgenommen. Jetzt möchte ich am... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen
in Microsoft Outlook HilfeBestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen: Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst... -
zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status
in Microsoft Outlook Hilfezusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...