Office: (Office 2016) Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"
Helfe beim Thema Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt, ich bin schon die letzten Tage am recherchieren komme aber zu keinem richtigen Ergebnis.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrsjana, 23. August 2021.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"
Die Seite wird geladen...
-
Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern" - Similar Threads - Testname suche materialnummern
-
Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In... -
Dynamische Suche und Ausgabe von Werten
in Microsoft Excel HilfeDynamische Suche und Ausgabe von Werten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Excel-Herausforderung, wo ich mich schon schwer tue, die korrekte Überschrift zu finden und somit auch im Netz nicht weiß, wonach ich genau eigentlich... -
Suchen von zwei verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeSuchen von zwei verschiedenen Werten: Hallo, folgendes möchte ich gerne erreichen. Tabelle2 Spalte A hat mehrere Zeilen mit gleichen Werten. Ein solcher Abschnitt soll durchsucht werden. Spalte B enthält den Wert der ausgegeben... -
Eigene Suche erstellen
in Microsoft Excel HilfeEigene Suche erstellen: Hallo, Ich bin komplett neu hier und bedanke mich schon mal für die Hilfe. Ich hatte Excel in der Ausbildung und das ist schon einige Tage her :P Ich versteh also ein bissel von dem, was ich... -
Gleichen Wert in mehren Zellen suchen
in Microsoft Excel HilfeGleichen Wert in mehren Zellen suchen: Guten Tag allerseits, Ich habe das Problem, dass ich aus einer internen Telefonliste eine Schulungsteilnehmerliste generieren sollte. Ich habe schon mehrere ähnliche Beispiele im Netz gesucht und... -
Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung
in Microsoft Excel HilfeSuchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung: Hallo Liebes Forum, Ich stehe vor der Herausforderung eine Suchabfrage zu erstellen, in der ich 2 Suchkriterien habe (hier; Bestimmung, und Pallettenanzahl) und die Ausgabe der Frachtrate... -
Berechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiterkomme. In der Beispieldatei stehen auf der linken Seite verschiedene Kategorien und jeder Kategorie sind verschiedene Aufgaben...
Schlagworte: