Office: (Office 2016) Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren
Helfe beim Thema Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich möchte, wenn ich in irgendeine Zelle zwischen A2 und Z100 den Text "a" oder "b" eingeben, dass dann die aktuelle Zelle sowie eine Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frander, 26. Januar 2021.
Thema:
Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren
Die Seite wird geladen...
-
Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren - Similar Threads - Text Zellen farbig
-
Ausrichtung von Text innerhalb 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeAusrichtung von Text innerhalb 1 Zelle: Hallo zusammen, ich möchte Text aus 2 Zellen gern so in Form bringen, dass je nach individueller Textlänge der Text links und rechts ausgerichtet ist. Hier mal ein Beispiel: Ausgangslage:... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Zelleninhalte Text zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
Wenn Zelle farbig hinterlegt dann text
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle farbig hinterlegt dann text: Guten Morgen, ich bearbeite grade eine Tabelle die sich mit Messwerten beschäftigt. Über die Bedingte Formatierung habe ich es schon hin bekommen das excel mir die Felder Rot hinterlegt wenn die... -
Zelle Farbig automatisch mit Text füllen.
in Microsoft Excel HilfeZelle Farbig automatisch mit Text füllen.: Guten Morgen, langsam verzweifle ich an meinem Problem. Ich habe eine Tabelle mit der ich meine Arbeitszeiten erfasse mit diversen Formeln. [ATTACH] Ich habe mir eine Regel eingebaut das... -
Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle
in Microsoft Excel HilfeSumme wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Unterstützung brauche. Meine Tabelle besitzt im Grunde zwei Spalten, A und B. In den Zeilen der Spalte A steht entweder ein "J" oder ein...