Office: Wenn-Und Funktion mit mehr als 7 Wenns
Helfe beim Thema Wenn-Und Funktion mit mehr als 7 Wenns in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo leute, ich möchte gerne eine verschachtelte wenn-und funktion bauen. Soweit klappt auch alles, nur diese funktion ist leider auf 7 "wenns"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Scalare, 15. Februar 2007.
Thema:
Wenn-Und Funktion mit mehr als 7 Wenns
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Und Funktion mit mehr als 7 Wenns - Similar Threads - Funktion Wenns
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren
in Microsoft Excel HilfeMittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung: In der Beispieldatei befinden sich im im Sheet zwei einzelne Tabellen. In der Oberen befinden sich die Daten welche je KW... -
WENNS Funktion Dropdown Menu
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei... -
WENNS Funktion mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion mit mehreren Bedingungen: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine bedingte Formatierung erstellen. Wenn ich in der Zelle E3 (steht für Montag) den Buchstaben "x" eintippe, dann soll in der Spalte C jeder Montag grau... -
WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an... -
WENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE
in Microsoft Excel HilfeWENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE: Hallo Liebe Leute, ich stehe aktuell noch zuletzt vor folgender Aufgabe. Es geht darum pro Lieferdatum die Summe der Packstuecke einem bestimmten Spediteur zuzuteilen gemäß folgender Kriterien.... -
WENNS-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsWENNS-Funktion: WENNS-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Mehr... Weniger...