Office: WENN UND mit Bezug auf mehrere Spalten
Helfe beim Thema WENN UND mit Bezug auf mehrere Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Die Funktion Formelüberwachung kannte ich noch nicht Ein sehr nützliches Feature, welches gerade beim "Wald-Bäume-Syndrom" schon oft zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DJ-RK, 24. März 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
WENN UND mit Bezug auf mehrere Spalten
Die Seite wird geladen...
-
WENN UND mit Bezug auf mehrere Spalten - Similar Threads - Bezug Spalten
-
Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen
in Microsoft Excel HilfeSpalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitz nun schon seit Stunden an dieser wahrscheinlich einfachen Funktion aber irgendwie klappt diese nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zum... -
Gegenseitiger Bezug zweier Spalten
in Microsoft Excel HilfeGegenseitiger Bezug zweier Spalten: Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellenblätter. Tabelle 1: Fortlaufende Einträge - kurz und knackig für die Übersicht Tabelle 2: Hier werden die Einträge (per XVerweis) aus der 1. Tabelle gezogen... -
Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, welches ich gerne loesen wuerde, da ich es bisher manuell gemacht habe... Ich habe in Sheet 2 immer x Trainings pro Tag. Diese Anzahl kann sich... -
Absoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten
in Microsoft Excel HilfeAbsoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten: Hallo Excel-Freunde, ich habe eine Frage zu einer Excel-LISTE (Früher: Excel-TABELLE), die ich per Strg+L erstellt habe (inkl. Überschrift). Die Tabelle sieht in etwa so aus : <table... -
Datenspalte in Tabelle ohne direkten inhaltlichen Bezug zu den restlichen Spalten
in Microsoft Access HilfeDatenspalte in Tabelle ohne direkten inhaltlichen Bezug zu den restlichen Spalten: Hallo, es gibt einen noch laufenden Thread: https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=370309 in welchem die Frage die ich hier separat stelle bereits eine 'Unterfrage' war, auf welche... -
Excel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeExcel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes: Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Nun mein Problem. Blatt 1 stehen z. B. Spalte N Spalte Q 1... -
Werte einer Spalte in Bezug zu einer anderen Spalte anordnen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Spalte in Bezug zu einer anderen Spalte anordnen (VBA): Hallo zusammen, ich möchte die Werte in zwei Spalten nach Gleichheit sortiert auflisten, komme aber nach langer suche im Internet nicht zu einer optimalen Lösung. Dazu habe ich eine...