Office: =WENN(UND(........

Helfe beim Thema =WENN(UND(........ in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :-( :-o Ich möchte das excel werte aus 3 zellen abfragen tut und wenn das drinn steht was ich vorgebe als Abfrage dann soll der wert aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von donjuan, 23. März 2006.

  1. donjuan Neuer User

    =WENN(UND(........


    Hallo :-(

    :-o Ich möchte das excel werte aus 3 zellen abfragen tut und wenn das drinn steht was ich vorgebe als Abfrage dann soll der wert aus einer 4 zelle übernommen werden.

    die Abfrage 1 ist ein Datum müste nur noch die anzahl der Protukte die in einen Monat gefertigt worden sind angeben.

    Schau mal das beispiel
    http://www.herber.de/bbs/user/31690.xls

    Kann mir da jemand weiterhefen????? :!: [/url][/code]
     
    donjuan, 23. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Bitte näher beschreiben was die Funktion machen soll, aus dem Beispiel werde ich nicht schlau.
     
    Michael, 24. März 2006
    #2
Thema:

=WENN(UND(........

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden