Office: (Office 2007) Wenn(Wert = x; dann Bild 1, sonst Bild 2)
Helfe beim Thema Wenn(Wert = x; dann Bild 1, sonst Bild 2) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe ein Excel-Blatt mit ein paar Werten und möchte diesen Werten jeweils eine Grafik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 17. Dezember 2011.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn(Wert = x; dann Bild 1, sonst Bild 2)
Die Seite wird geladen...
-
Wenn(Wert = x; dann Bild 1, sonst Bild 2) - Similar Threads - Wert Bild Bild
-
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Rangfolge bilden, ohne Überspringen von Werten
in Microsoft Excel HilfeRangfolge bilden, ohne Überspringen von Werten: Hallo zusammen, ich möchte in Excel eine Rangfolge erstellen, ohne dass Rangwerte übersprungen werden. In meiner Tabelle stehen in einer Spalte untereinander verschiedenste Werte. Manche kommen... -
bestimmtem Buchstaben Wert zuweisen und Summe bilden
in Microsoft Excel Hilfebestimmtem Buchstaben Wert zuweisen und Summe bilden: Hallo an alle, besteht mit Excel-Bordmitteln die Möglichkeit folgende Thematik zu behandeln: Ich habe eine Tabellenblatt bei dem der User die Möglichkeit hat in den Zellen F3:F40 eine beliebige... -
Zeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden
in Microsoft Excel HilfeZeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe ein Arbeitsblatt auf dem mehrere Spalten (B-G) mit verschiedenen Zahlenwerten stehen. In Spalte A steht eine Veranstaltungsnummer. Jetzt... -
gleiche Werte zusammenfassen und Mittelwert bilden
in Microsoft Excel Hilfegleiche Werte zusammenfassen und Mittelwert bilden: Hallo, ich habe ein größeres Problem und mir fehlt gerade komplett der Ansatz. Zum besseren verständnis habe ich mal eine Tabelle mit Angehängt. Es geht darum das aus der Spalte ABW Zeit,... -
Diagramm bilden mit Werten und Skala
in Microsoft Excel HilfeDiagramm bilden mit Werten und Skala: Hallo, ich möchte ein ein Diagramm erstellen aus Werten der Temperatur, dies soll im Graf angezeigt werden. Ist auch kein Problem. Aber das die in der Zweiten Spalte angegebenen Zahlen eine... -
fehlende Werte in Tabelle automatisch bilden
in Microsoft Excel Hilfefehlende Werte in Tabelle automatisch bilden: Hallo zusammen, bin leider ein Excel Anfänger und erstelle zur Zeit Diagramme über die Export Schnittstelle eines Business Intelligence Programmes. Ich bringe u. a. folgende Werte in eine...