Office: (Office Version unbekannt) Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen
Helfe beim Thema Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meiner Exceltabelle. Ich habe zwei Datenblätter in einem großen Dokument. Ich will auf jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tabellenfreund_28, 25. April 2023.
Thema:
Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen - Similar Threads - kopieren überspringen
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Datei kopieren und umbenennen
in Microsoft Excel HilfeDatei kopieren und umbenennen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern eine bestimmte Datei kopieren und unter einem bestimmten anderen Namen speichern. Mein Versuch klappt leider nicht. Kann mir den Teil des Kopierens bitte jemand... -
Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung
in Microsoft Excel HilfeKopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht... -
Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen
in Microsoft Excel HilfeWenn "X";dann kopieren;sonst überspringen: Hallo, ich benötige Hilfe mit meiner Excel Tabelle. Ich möchte Werte aus Tabelle Kundenstamm Spalte C (kdnr) in das Tabellenblatt "Mail" kopieren wenn in Tabelle Kundenstamm Spalte I sich ein "X"... -
Keine Zeilen überspringen
in Microsoft Excel HilfeKeine Zeilen überspringen: Hallo, ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Datei mit... -
soll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen
in Microsoft Excel Hilfesoll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen: Hi, ich habe folgende summewenn Funktion erstellt: =SUMMEWENN(Mo!L7:AS10;Mo!AG$7;Mo!L9:AS9) diese will ich runterziehen und kopieren aber soll erst vier Zeilen weiter anfangen. So... -
formel zeilen und sparten überspringend kopieren
in Microsoft Excel Hilfeformel zeilen und sparten überspringend kopieren: Hallo zusammen, ich sitzte bereits seit einigen stunden an dieser tabelle und schafe das letzte stück nicht. farbliche hinterlegung: ab wert 400/500/600 und 700. geschaft max wert: fett kursiv...