Office: (Office Version unbekannt) Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen
Helfe beim Thema Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meiner Exceltabelle. Ich habe zwei Datenblätter in einem großen Dokument. Ich will auf jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tabellenfreund_28, 25. April 2023.
Thema:
Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen - Similar Threads - kopieren überspringen
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen
in Microsoft Excel HilfeWenn "X";dann kopieren;sonst überspringen: Hallo, ich benötige Hilfe mit meiner Excel Tabelle. Ich möchte Werte aus Tabelle Kundenstamm Spalte C (kdnr) in das Tabellenblatt "Mail" kopieren wenn in Tabelle Kundenstamm Spalte I sich ein "X"... -
Keine Zeilen überspringen
in Microsoft Excel HilfeKeine Zeilen überspringen: Hallo, ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Datei mit... -
soll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen
in Microsoft Excel Hilfesoll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen: Hi, ich habe folgende summewenn Funktion erstellt: =SUMMEWENN(Mo!L7:AS10;Mo!AG$7;Mo!L9:AS9) diese will ich runterziehen und kopieren aber soll erst vier Zeilen weiter anfangen. So... -
formel zeilen und sparten überspringend kopieren
in Microsoft Excel Hilfeformel zeilen und sparten überspringend kopieren: Hallo zusammen, ich sitzte bereits seit einigen stunden an dieser tabelle und schafe das letzte stück nicht. farbliche hinterlegung: ab wert 400/500/600 und 700. geschaft max wert: fett kursiv...