Office: (Office 2016) Wenn Zahl größer als X Dann Y => Jedoch ist die Zahl keine Zahl
Helfe beim Thema Wenn Zahl größer als X Dann Y => Jedoch ist die Zahl keine Zahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, ich möchte eine Exceltabelle erstellen und brauch bitte eure Hilfe! Ich arbeite mit folgender Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Autobahnkurier, 27. Juli 2016.
Thema:
Wenn Zahl größer als X Dann Y => Jedoch ist die Zahl keine Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Zahl größer als X Dann Y => Jedoch ist die Zahl keine Zahl - Similar Threads - Zahl größer Zahl
-
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern
in Microsoft Excel HilfeMit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der... -
Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBeibehalten führender Nullen und großer Zahlen: Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind
in Microsoft Excel TutorialsZählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind: Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Zahlen nach Größe sortieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen nach Größe sortieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit mittels VBA-Programmierung eine Zahlenreihe (mehrere Zeilen) nach der Größe zu sortieren. Gibt es hierfür geeignete Befehle? Viele Grüße 300650 -
Verwenden des Datentyps "Große Zahl"
in Microsoft Access TutorialsVerwenden des Datentyps "Große Zahl": Verwenden des Datentyps "Große Zahl" Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger... -
Wert Zählen wenn Startzeit größer als
in Microsoft Excel HilfeWert Zählen wenn Startzeit größer als: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder einen Denkanstoß von euch. Ich muss für die Arbeit eine Übersicht verwalten, in der man Tickets mit bestimmten Kriterien zählt. Dafür frage ich...
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
excel ändern wenn zahl größer ist