Office: Wenn Zeile in Datumsbereich dann Zeile liefern
Helfe beim Thema Wenn Zeile in Datumsbereich dann Zeile liefern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich benötige eine Wenn Formel für folgenden Fall: Wenn Zeile in Datumsbereich 01.01.2023 - 31.01.2023 dann liefere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bommys, 28. März 2023.
Thema:
Wenn Zeile in Datumsbereich dann Zeile liefern
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Zeile in Datumsbereich dann Zeile liefern - Similar Threads - Zeile Datumsbereich Zeile
-
Zeilen ausschneiden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen ausschneiden und kopieren: Hallo zusammen, Kann man eigentlich auch Zeilen via Formel ( nicht Makro ) ausschneiden und in ein anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Bedingung erfüllt ? Danke euch und noch einen schönen... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Zeilen überspringen mit Textwiedergabe
in Microsoft Excel HilfeZeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:... -
Eine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeEine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.: Hallo zusammen, Ich habe eine Liste von Berufen mit berufbezogenen Fähigkeiten in einer Tabelle, Example → siehe angehängte Datei. Ich habe in der erste Zelle (E13) in der ich den Beruf aus einer... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Zeilen übertragen
in Microsoft Excel HilfeZeilen übertragen: Ich habe ein Blatt mit einer Spalte KundenNr. und ein 2. Blatt auch mit einer Spalte KundenNr. Wenn die KundenNr. in beiden Blättern gleich ist, dann soll er die zusätzlichen Zellen (KundeKurzBez,... -
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden...