Office: Wenn Zelle Rot, dann Datensatz kopieren

Helfe beim Thema Wenn Zelle Rot, dann Datensatz kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hello! off topic: von hary So, Zahn ist raus, gut das ich nur schreiben muss. schau, dass du zu beginn oft mit kaltem wasser an der wunde "vorbei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rooki_1, 25. Februar 2012.

1. Wenn Zelle Rot, dann Datensatz kopieren

hello!

off topic:
    schau, dass du zu beginn oft mit kaltem wasser an der wunde "vorbei saugst".
    die kälte sollte die schwellung mindern & die keimdichte wird durchs spülen auch geringer, größere verunreinigungen bleiben nicht sitzen... außer du hast nur dreckiges wasser bei der hand...dann ists fürn hugo..... *wink.gif*
    alles gute & lg m

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    matthias b. m., 27. Februar 2012
  2. Moin hary,
    Gute Besserung!

3. Hallo Dirk & Matthias
    Dank euch, geht schon ;-))

Wasser wird nur zum waschen benutzt.

Stimmt, daher gibt's nachher 'nen Jacky, aber ohne Cola is ja Zucker drin
    gruss hary

4. Wenn Zelle Rot, dann Datensatz kopieren

Hallo Harry,

PHP:
             =wenn(und(ohneZahn1="keine Blutung";ohneZahn1="keine Schmerzen");"Gott sei Dank, alles OK und gute Besserung";"Schnelle Blutstillung, schnelle Schmerzfreiheit und gute Besserung")

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
Thema:

Wenn Zelle Rot, dann Datensatz kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn Zelle Rot, dann Datensatz kopieren - Similar Threads - Zelle Rot Datensatz

2. Eine Zelle blinken lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle blinken lassen: Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Ich habe einen VBA Code, um eine Zelle blinken zu lassen. Nun kann ich das Blinken nur im VBA Code starten. Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich das...
  3. Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.: Hallo Zusammen, habe hier wieder eine knifflige Angelegenheit ( für mich ). Im dem Tabellenblatt "Test" befindet sich in der Zelle AG36 eine Formel die mir immer den zuletzt eingtragenen Wert aus...
  4. negative Zahlen in Zellen rot formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    negative Zahlen in Zellen rot formatieren: Hi, ich würde gerne per VBA erreichen, was passiert wenn man im Menü Format -> Zellen -> Zahlen -> Kategorie: Zahl -> Dezimalstellen 2 und Negative Zahlen mit "-" und rot ich hoffe ich hab mich...
  5. Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot: Hallo, ich habe eine urlaubstabelle in excel. ich möchte nun ein makro, dass mir alle SPALTEN (ab spalte "c") ausblendet, in denen sich keine rote ODER blaue ZELLE (mit füllfarbe gefüllt)...
  6. Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?: Hallo zusammen, mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes Standardrot mit unterschiedlichen...
  7. Automatische rot-gün hinterlegung einer zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische rot-gün hinterlegung einer zelle: Vorab einmal vorweihnachtliche Grüße Ich erstelle eine Lager-Bedarfsliste und bin verzweifelt am suchen nach der autaomatischen farbhinterlegung rot bei - Ergäbnis und grün bei 0 oder +...
  8. Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen: Hallo! ich habe eine pivot-tabelle und aus einem mir nicht erklärlichen grund ist nach dem letzten aktualisieren teile der tabelle anstatt mit den grauen übllichen zellenumrandung bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden