Office: (Office 2019) Wenn Zellwert sich ändert dann Email
Helfe beim Thema Wenn Zellwert sich ändert dann Email in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Soweit konnte ich deinen Test nachvollziehen. Sowohl PowerPoint als auch Word wird entsprechend geöffnet und dann bleibt das Makro wie bei Dir hängen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ingolf, 23. Januar 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wenn Zellwert sich ändert dann Email
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Zellwert sich ändert dann Email - Similar Threads - Zellwert ändert Email
-
Fehler bei DATWERT über Zellwerte
in Microsoft Excel HilfeFehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich... -
Zeilennummer ermitteln über Teil des Zellwerts
in Microsoft Excel HilfeZeilennummer ermitteln über Teil des Zellwerts: Hallo. Ich versuche schon die ganze Zeit, eine Lösung für mein Problem zu finden. Aber keine gefundenen Antworten scheinen für meinen speziellen Fall zu funktionieren. Im angehangenen Bild sieht... -
Bestimmte Zellwerte addieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellwerte addieren: Guten Morgen! Ich möchte bestimmte Zellen, welche mit dem Buchstaben A oder B oder C gefüllt sind, jeweils die Anzahl A addieren, wobei die Buchstaben immer den Wert 1 haben. Also: zb. Zellen... -
Zellen sperren und öffnen, je nach Zellwert in anderem Blatt
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren und öffnen, je nach Zellwert in anderem Blatt: Hallo liebe Excelperten (;P), ich versuche gerade ein Projekt privat umzusetzen (es geht um einen Charakterbogen für ein Rollenspiel) Mir ist klar, dass Excel dafür nicht optimal ist, aber da... -
Autoausfüllen nur bis sich der Zellwert ändert
in Microsoft Excel HilfeAutoausfüllen nur bis sich der Zellwert ändert: Hallo , besteht in excel die Möglichkeit Zellen automatisch ausfüllen zu lassen, aber nur bis sich der ursprüngliche Wert der nicht mehr leer ist? [ATTACH] vielen Dank ! -
Zellwert durch 60
in Microsoft Excel HilfeZellwert durch 60: Hallo Zusammen, in Spalte G werden per Macro Werte in Minuten geladen.Bei jeden Start des Macros werden die Werte gelöscht und neue eingesetzt. Gerne würde ich die Werte ( Minuten) direkt in... -
Verketten von Zellwerten aus Formeln
in Microsoft Excel HilfeVerketten von Zellwerten aus Formeln: Hallo, ich habe folgende Funktion für meine Spalte N: Code: Public Function VerkettenXlph(Bereich As Range, Optional Unikate As Boolean, _ Optional NurSichtbareWerte As Boolean, _ Optional...