Office: wennfehler in VBA Code implementieren
Helfe beim Thema wennfehler in VBA Code implementieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinen VBA-Code die klassische wennfehler-Funktion implementieren (geschachtelt mit einem VLOOKUP). Beim Starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RainerGruber, 22. Juni 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
wennfehler in VBA Code implementieren
Die Seite wird geladen...
-
wennfehler in VBA Code implementieren - Similar Threads - wennfehler VBA Code
-
Wennfehler
in Microsoft Excel HilfeWennfehler: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Habe in Excel folgende Formel erstellt und bekomme die Meldung dass es mit dieser Formel ein Problem gibt und ob ich überhaupt eine Formel erstellen... -
WENNFEHLER (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsWENNFEHLER (Funktion): WENNFEHLER (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
MITTELWERTWENNS und WENNFEHLER
in Microsoft Excel TutorialsMITTELWERTWENNS und WENNFEHLER: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/37218b31-35df-4933-a410-8819f0eaddb6/51d46610-97cd-4103-8a9b-2e3f304b_3400.mp4 Übersicht... -
Frage zu einer Formel Wennfehler-Formel mit Index
in Microsoft Excel HilfeFrage zu einer Formel Wennfehler-Formel mit Index: Hallo, ich habe wieder mal eine Frage. Ich habe eine Formel gebaut die Spalten des Tabellenblatts Legend nach bestimmten "Texten" durchsucht und mir dann die Spaltenüberschrift ausgibt. Die... -
WENNFEHLER Funktion in Kombination mit ODER
in Microsoft Excel HilfeWENNFEHLER Funktion in Kombination mit ODER: Hallo zusammen, durch die Unterstützung hier im Forum habe ich bereits eine Liste erstellen und für uns standardisieren können, welche mir aus einer Export-Datei beispielsweise nur diejenigen... -
WENNFEHLER Funktion umstellen unter Excel 2003 ?
in Microsoft Excel HilfeWENNFEHLER Funktion umstellen unter Excel 2003 ?: Hallo Zusammen, ich habe für meine Abteilung ein Formular mit voneinander abhängigen Kombinationsfeldern erstellt. Das heißt, wählt man mit der 1. Auswahl eine Firma aus, bekommt man in der 2.... -
WENNFEHLER(WVERWEIS) Frage/Problem
in Microsoft Excel HilfeWENNFEHLER(WVERWEIS) Frage/Problem: Hallo, habe ein Problem mit meiner Materialliste: ich habe bereits mit dieser Formel versucht WENNFEHLER(WVERWEIS($E$2;$B$2:$D$10;B3:D3;FALSCH)-E3;E3) einen Wert in der Spalte im Monat...