Office: Wennfunktion
Helfe beim Thema Wennfunktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte im Monat Dezember Weihnachtsgeld bezahlen. Wenn ich in der Zelle A1 01.12.06 eintrage und in der Zelle B dann sage: Wenn A1>01.12.06, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dieter2, 19. März 2007.
Thema:
Wennfunktion
Die Seite wird geladen...
-
Wennfunktion - Similar Threads - Wennfunktion
-
Wennformeln mit Datum
in Microsoft Excel HilfeWennformeln mit Datum: Hallo Ich habe eine Zeitabrechnung erstellt. Dabei habe ich ein Deckblatt mit den wichtigsten Daten erstellt. Auf den nachfolgenden Registern folgend die Monate Januar - Dezember. Nun in der... -
Excel - Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeExcel - Wenn Funktion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich einer Auswertung und kann die Formel nicht passend anwenden bzw. kenne eventuell die passende Formel nicht. Die Problem Tabelle zeigt... -
WENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden
in Microsoft Excel HilfeWENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden: Liebes Forum, in diesem Beispiel stand ich vor der Aufgabe, Spalte C und D zu verbinden, mit dem Zusatz dass hinter das auf den Buchstaben D noch ein E und ein Minus folgt. Dies ist mir auch... -
WENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE
in Microsoft Excel HilfeWENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE: Hallo Liebe Leute, ich stehe aktuell noch zuletzt vor folgender Aufgabe. Es geht darum pro Lieferdatum die Summe der Packstuecke einem bestimmten Spediteur zuzuteilen gemäß folgender Kriterien.... -
Kalenderblatt - Bereich auslesen und Datum(sbereich) generieren
in Microsoft Excel HilfeKalenderblatt - Bereich auslesen und Datum(sbereich) generieren: Moin moin zusammen, ich habe mal wieder eine etwas komplexere Thematik und komme leider nicht weiter. Mein Ziel ist es, eine als Kalender aufgebaute Tabelle in eine Übersichtlichere Darstellung... -
3 Wennfunktionen kombinieren
in Microsoft Excel Hilfe3 Wennfunktionen kombinieren: Liebe ExpertInnen, ich habe da ein Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch eine Lösung hat! Ist es möglich 3 Wenn-Funktionen miteinander zu kombinieren? Also dass ich sage wenn... -
Verkettete Wennfunktion
in Microsoft Excel HilfeVerkettete Wennfunktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und noch kein Excel kenner. Ich möchte die Spalten A:A und B:B der Tabelle eins mit den Spalten A:A und B:B der Tabelle 2 vergleichen. Bei...