Office: WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen

Helfe beim Thema WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gar nicht. Die bedingte Formatierung ändert das Format der Zelle, nicht deren Inhalt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 26. November 2021.

  1. erik85 hat Ahnung

    WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen


    Lieber Steve1da
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet.
    Ich hätte zu dieser Geschichte noch eine Frage und hoffe du kannst mir da vlt. Input geben.
    Die Frachtkostenzuteilung hat prima mit den von dir erstellten Formeln Funktioniert und es hat mich wirklich sehr viel weitergebracht :) dafür noch Danke
    Nun stehe ich vor einem kleinem Problem und weiß nicht ob man das vlt. nur manuell lösen kann oder ob es hierfür auch eine Formel gäbe.
    Und Zwar habe ich ab der Palettenanzahl von 30 Paletten immer nur Pauschalpreise zugrunde liegen.
    und ab dem Wert von 33 Paletten - bis 66 Paletten einen endgültigen Fixpreis.
    ist es überhaupt möglich dies in der Formel entsprechend zu berücksichtigen ?
    Vielen Dank im Voraus :)

    WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen upload_2022-1-7_15-55-48.png
     
Thema:

WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen

Die Seite wird geladen...
  1. WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen - Similar Threads - WENNS Funktion duplizieren

  2. WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert...
  3. Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung: In der Beispieldatei befinden sich im im Sheet zwei einzelne Tabellen. In der Oberen befinden sich die Daten welche je KW...
  4. WENNS Funktion Dropdown Menu

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei...
  5. WENNS Funktion mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Funktion mit mehreren Bedingungen: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine bedingte Formatierung erstellen. Wenn ich in der Zelle E3 (steht für Montag) den Buchstaben "x" eintippe, dann soll in der Spalte C jeder Montag grau...
  6. WENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE: Hallo Liebe Leute, ich stehe aktuell noch zuletzt vor folgender Aufgabe. Es geht darum pro Lieferdatum die Summe der Packstuecke einem bestimmten Spediteur zuzuteilen gemäß folgender Kriterien....
  7. WENNS-Funktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    WENNS-Funktion: WENNS-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Wenn-Und Funktion mit mehr als 7 Wenns

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Und Funktion mit mehr als 7 Wenns: Hallo leute, ich möchte gerne eine verschachtelte wenn-und funktion bauen. Soweit klappt auch alles, nur diese funktion ist leider auf 7 "wenns" beschränkt. Nun meine Frage, wie kann ich es...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden