Office: Wer muss noch was machen_Teil2

Helfe beim Thema Wer muss noch was machen_Teil2 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich bin nochmal auf der Suche nach ner hilfreichen Antwort. Ich weiß das dieses Thema schon behandelt wurde, nur möchte ich gern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S-Lost, 19. April 2014.

1. S-Lost Erfahrener User

Wer muss noch was machen_Teil2

Hallo liebe Leute,

ich bin nochmal auf der Suche nach ner hilfreichen Antwort. Ich weiß das dieses Thema schon behandelt wurde, nur möchte ich gern einen neuen Thread aufmachen um eine Übersicht zu haben.

Es ist nun geklärt wie die Formel auszusehen hat wenn ich mir anzeigen lassen will, wer muss was noch machen.
    Nun ist es so das ich natürlich in meiner Tabelle auch Leistungen habe, wo zum einen die Möglichkeit besteht 3 verschiedene Leistungen abzulegen, wovon eine reicht um zu erfüllen, somit taucht dieser Name dann auch nicht mehr auf bei wer muss was noch machen.

Beispiel:

Wer muss noch was machen_Teil2 vergleichen.PNG

Dann habe ich noch einen Bereich, wo alles abgelegt sein muss um nicht mehr aufzutauchen bei wer muss was noch machen.

Beispiel:

Wer muss noch was machen_Teil2 dsa.png

So ich hoffe auch hier geht das ohne Hilfsspalte und natürlich mit Verknüpfung ein eine andere Tabelle. Ich hab schon hin und her probiert aber nichts hat funktioniert, wahrscheinlich is das wieder ne ganz andere Formel. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Gruß

Mark

S-Lost, 19. April 2014
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
    hi, deine anfrage ist beim nachbarforum angekommen....

3. S-Lost Erfahrener User
    Hallo,

ja das ist richtig, es hat sich auch schon erledigt, das Problem wurde gelöst!!!

S-Lost, 20. April 2014
Thema:

Wer muss noch was machen_Teil2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden