Office: Wert ans Ende einer Liste

Helfe beim Thema Wert ans Ende einer Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, habe ein kleines Problem was ihr hoffentlich lösen könnt. Ich möchte das ein Wert der in einer Zelle steht immer ans Ende einer Liste kommt. Hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gerri0583, 25. Juni 2008.

  1. gerri0583 Neuer User

    Wert ans Ende einer Liste


    Hi,
    habe ein kleines Problem was ihr hoffentlich lösen könnt.
    Ich möchte das ein Wert der in einer Zelle steht immer ans Ende einer Liste kommt. Hab also jetzt im Moment zum Beispiel ne Liste mit 15 Zellen und möchte das selbst wenn ich die Liste jetzt auf 20 Zellen erweitere, der Wert immer am Ende steht.

    Ist das möglich?

    Danke im voraus.

    Gruß Gerri
     
    gerri0583, 25. Juni 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen?
    So bleibt dein Tabellenaufbau doch recht vage...
     
    schatzi, 25. Juni 2008
    #2
  3. gerri0583 Neuer User
    Ja klar.

    habe ne Tabelle von 1- 15. Link steht die Nr., daneben die Entfernung und ganz rechts die Höhe.


    Dazu hab ich nun 2 Entfernungs- und Höhenwerte die sich Excel in ner anderen Zelle selbst ausrechnet. Um damit jedoch weiter zu rechnen ist es nötig das diese 2 Werte ans Ende der Liste kommen. Selbst wenn die Liste im Laufe einer neuen Berechnung auf 20 steigt, müssen diese 2 Werte immer am Ende der Liste erscheinen.
     
    gerri0583, 25. Juni 2008
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Wert ans Ende einer Liste

    Hallo!

    Das ist nur per VBA möglich.
    Schau dir mal den Anhang an.
    Beim Klick auf den Button werden die Werte aus G3 und G4 ans Ende der Liste angefügt.
     
    schatzi, 25. Juni 2008
    #4
Thema:

Wert ans Ende einer Liste

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