Office: (Office 2007) Wert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht

Helfe beim Thema Wert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich suche eine Funktion, die mir den Wert zurückgibt, der am Weitesten rechts von 12 Spalten steht. Ich habe also 12 Monatsspalten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fawn, 8. April 2006.

1. Wert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht

Hallo Forum,

ich suche eine Funktion, die mir den Wert zurückgibt, der am Weitesten rechts von 12 Spalten steht.

Ich habe also 12 Monatsspalten und möchte in der Zeile davor immer den aktuellsten, weil am weitesten rechts stehend, Wert automatisch stehen haben.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Fawn

:)

2. Hi,

also wenn die Monatswerte in den Spalten B bis M stehen, und immer alle Monate bis zum aktuellen gefüllt sind, würde:

=INDEX(B1:M1;1;12-ANZAHLLEEREZELLEN(B1:M1))

funktionieren

Gruß, JBond

JBond, 9. April 2006
  3. Hallo JBond,

super, hat bestens geklappt.

Bin ich so nicht drauf gekommen. *Smilie

Besten Dank!!!

Fawn

Thema:

Wert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht

Die Seite wird geladen...
  1. Wert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht - Similar Threads - Wert anzeigen Liste

2. Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt...
  3. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  4. Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4...
  5. Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert
  6. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  7. Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen: Hallo Ich habe in einem Excel mehrere Tabellenblätter. Auf dem Tabellenblatt "Datenbank" sind Konteinträge vorhanden. Ich möchte nun in einem anderen Tabellenblat "Übersicht" einen bestimmten...
  8. in neuer liste nur werte mit x anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    in neuer liste nur werte mit x anzeigen: hallo zusammen, hab als ungeübter excel-benutzer eine frage: es geht um die erstellung einer tabelle für an-und abwesenheit von personen während eines monats. also, ich hab in der obersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden